Recruting as a Service
Recruting as a Service (RaaS): Die richtige Fachkraft am richtigen Ort.

Recruiting
as a Service

Die richtige Fachkraft am richtigen Ort.

Wenns passt, dann passts. Doch bis die richtige Fach- oder Führungskraft am richtigen Ort eingesetzt werden kann, sind viel Erfahrung sowie sorgfältiges Selektionieren erforderlich. Und ein grosses Verständnis für ein Unternehmen und seine Kultur. Das Selektionieren von Fach- und Führungskräften ist unsere Passion. Wir arbeiten auf Basis von Personalgewinnung as a Service oder im Mandatsverhältnis. Öffentlich, transparent und branchenübergreifend.

Starten Sie jetzt Ihre Personalgewinnung

Angebot Personalgewinnung
Angebot

Wir haben den Blick fürs Ganze

Wir bieten mehr:
  • Sie werden immer von den gleichen, erfahrenen Partnern betreut
  • Interimsmanagement
  • Zwischenlösungen bei Ausfall einer Führungskraft
  • Active Sourcing und Multi-Channel-Posting
  • Eigene Talent-Datenbank
  • Transparente Prozesse und Reports
  • Wir verkörpern die Philosophie Ihres Employer-Branding
  • Garantieleistung auf Wunsch
  • Absolute Diskretion

Was wollen Sie mehr? Auch wenn Sie noch mehr wollen: Von uns bekommen Sies.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Testimonials zu Personalgewinnung as a Service

Gemeinde Aarburg
Ein Kunde der arrivar ag erzählt: Gemeinde Aarburg

Die Gemeinde Aarburg berichtet über ihre Herausforderungen eine Führungsposition besetzen zu können und über den Mehrwert der Zusammenarbeit mit der arrivar ag.

Gemeinde Muhen
Ein Kunde der arrivar ag erzählt: Gemeinde Muhen

Die Gemeinde Muhen berichtet über ihre Herausforderungen eine Führungsposition zu besetzen zu können und über den Mehrwert der Zusammenarbeit mit der arrivar ag.

Friedrich Studer
Friedrich Studer,
Entsorgung Region Zofingen

Nach meiner Bewerbung wurde ich von arrivar kontaktiert. Ich war über die professionelle und positive Atmosphäre bei der ersten Begegnung sehr erfreut und schätzte den Fokus auf die gegenseitigen Erwartungen und Eignung auf das Stellenprofil. Besonders in Erinnerung wird mir das anspruchsvolle Assessment bleiben, welches ein ehrliches aber schonungsloses Bild der eigenen Potentiale offenbart. Die anschliessende Diskussion über das Resultat sowie die detaillierten persönlichen Handlungsempfehlungen haben mich von der umfangreichen Expertise von Herrn Steiner überzeugt. Die vorhergesagte hohe Übereinstimmung mit der Stelle hat sich bewahrheitet und die zusätzlichen Potentiale haben die nächsten Karriereschritte bereits angezeigt. Sowohl als Bewerber als auch als künftiger Geschäftsverantwortlicher kann ich den von arrivar versprochenen Mehrwert mit Überzeugung bestätigen. 

webcontact-arrivar@itds.ch