Out- and Newplacement as a Service
Outplacement / Newplacement as a Service

Outplacement / Newplacement
as a Service

Veränderungen als Chance nutzen.

Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Für Mitarbeitende, die nicht mehr an ihrem angestammten Arbeitsplatz eingesetzt werden können, bieten wir professionelle Unterstützung und Begleitung. Ebenso für alle, die sich beruflich neu orientieren wollen. Nutzen Sie unsere Expertise!

Wir übernehmen jetzt Ihre soziale Verantwortung

Whiteboard mit Gedankenblasen
Wir schaffen Raum um weiterzukommen.

Wir schaffen Raum um weiterzukommen.

Wir sind Experten darin, Mitarbeitenden und Fachleuten zu helfen, eine neue passende Herausforderung zu finden. Auch wer mitten in einer beruflichen Veränderung oder im Bewerbungsprozess steckt, profitiert von unserer breiten Dienstleistungspalette. Als Vermittler von Fach- und Führungskräften kennen wir den Arbeitsmarkt wie unsere Westentasche.

Ihre Unterstützung jetzt mit einem kostenlosen Gespräch starten

Post-IT
Eine Laufbahnberatung als Wegweiser

Eine Laufbahnberatung als Wegweiser

Auch eine Laufbahnberatung kann in vielen Fällen Sinn machen. Diese verstehen wir als einen Prozess, der zu einem individuellen und bewussten Entscheid führen soll. Grundlage für die Laufbahnberatung ist eine Standortbestimmung. Neben dem Blick in die Zukunft braucht es auch den Blick in die Vergangenheit. Im Zentrum stehen dabei Fragen wie: Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? 

Keine Frage: Wir wissen, worauf es ankommt

Ihre Laufbahn jetzt mit einem kostenlosen Gespräch starten

Out- and Newplacement as a Service
Davon profitieren Sie:

Unsere Vielseitigkeit ist Ihr Mehrwert!

Davon profitieren Sie:
  • individuell abgestimmtes Coaching- und Beratungspaket
  • lizenziertes Diagnostikcenter mit erfahrenen Assessoren
  • grosser Talentpool
  • Tools zum schnellen Umsetzen für eine Neueinstellung
  • «Arbeitsmarktbooster» wie ElevatorPitch, CV-Optimierung, Interviewtraining und Network-Pool
  • dualer Ansatz: Sie werden von einem Persönlichkeitscoach und auch von einem Arbeitsmarktcoach begleitet

Schöpfen Sie den Mehrwert aus und vereinbaren Sie einen Termin.

Lernen Sie jetzt die Vielseitigkeit und Ihren Mehrwert kennen

Testimonials zu Outplacement / Newplacement as a Service

Unternehmensgruppe Franke
Ein Kunde der arrivar ag erzählt: Unternehmensgruppe Franke

Die Unternehmensgruppe Franke berichtet über Outplacement und über den Mehrwert der Zusammenarbeit mit der arrivar ag.

Persönliche und berufliche Neuausrichtung

Was eine Neuorientierung mit 55 Jahren im Arbeitsmarkt bedeutet, war mir absolut nicht bewusst. Ich wurde mit Risiken, Unsicherheiten und Selbstzweifeln konfrontiert.
Durch eine Persönlichkeits- und eine Berufsanalyse wurden mir meine Stärken und Schwächen im Alltag aufgezeigt, was zu neuem Mut und neuer Motivation führte.
Durch die Betreuung und die Begleitung während des Coaching, welche sehr professionell, aber auch sehr menschlich auf meine Person ausgerichtet war, wurden mir neue Wege und Ziele bewusst.

Die persönlichen, offenen und ehrlichen Gespräche mit Herr und Frau Steiner waren eine zusätzliche Bereicherung, welche ich in der heutigen Zeit sehr vermisst habe.
 
Die verwendeten zielgerichteten und sehr hilfreichen Unterlagen, sowie die simulierten Bewerbungsgespräche mit Videoanalyse waren eine optimale Vorbereitung für eine gezielte Stellensuche mit Sicherheit und Selbstbewusstheit.
Der gesamte Aufbau des Coachings veränderte meine Ansicht und Einstellung zur beruflichen und persönlichen Laufbahn.
 
Durch meine Erkenntnisse dieses Coachings habe ich vielseitig profitiert und kann ich die arrivar ag sehr weiter empfehlen. Ich war froh, jederzeit einen Partner an meiner Seite zu haben.

S.N.
webcontact-arrivar@itds.ch